Wir suchen Dich –  
Werde Isolierer bei der WKU GmbH!

Bring Deine Energie bei uns ein! Wir sind ein Traditionshandwerksbetrieb, der neue Ideen findet und für innovative Lösungen alles gibt – und wir suchen nach motivierten Mitarbeitern und Azubis.

Ausbildung oder Job bei WKU

Ausbildung

Setze Deine Energie dafür ein, dass möglichst wenig Energie verloren geht. Während Deiner 3-jährigen Ausbildung zum Wärme-, Kälte- und Schallschutzisolierer zeigen wir Dir alles, was Du wissen musst, um ein Bauwerk zu rocken!

Jetzt bewerben
  • Du möchtest Hitze, Kälte und Schall in Schach halten?
  • Du willst Deine Begeisterung für Technik ausleben?
  • Du suchst nach einem Job mit besten Zukunftsaussichten?
  • Du freust Dich auf interessante Baustellen und Projekte?
  • Du schaust genau hin und willst Dein Können unter Beweis stellen?
  • Du willst die natürlichen Ressourcen der Erde schonen?

Ausbildung

Wärme-/ Kälte- und
Schallschutzisolierer*in

Dieser Beruf ist erste Wahl, wenn du etwas für die Umwelt tun willst. Denn als Wärme-, Kälte- und Schallschutzisolierer setzt du deine Energie dafür ein, dass möglichst wenig Energie verloren geht. So hilfst du, die natürlichen Ressourcen unseres Planeten zu schonen ...

Mehr erfahren

Erfahrungsbericht

Wärme-/ Kälte- und
Schallschutzisolierer*in

Für den Klimaschutz demonstrieren, das tun viele. Luca lässt Taten sprechen. Als Wärme-, Kälte- und Schallschutzisolierer sorgt er dafür, dass Wärme und Kälte dort bleiben, wo sie hingehören. Das hilft beim Energiesparen und ist prima für unseren Planeten ...

Mehr erfahren

Initiativbewerbung

Du bist ausgebildeter Wärme-, Kälte- und Schallschutzisolierer und bringst Spaß und Leidenschaft mit auf die Baustelle? Dann sende uns Deine Unterlagen jetzt per E-Mail!

Jetzt bewerben